Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Softair,Paintball oder gar nichts › Re: Softair,Paintball oder gar nichts
SirTobi🙂 .. ja ja wir bösen nazis mit useren wehrsport vereinen .. war eh nix anderes zu erwarten von dir. und bitte wo kommt dir bei unserem team der eindruck das wir ne wehrsport gruppe wären? ich mach mir keine gedanken um das bild in der öffentlichkeit .. nur durch solche fälle wie vorgetragen wurden is unser sport in gefahr mal wieder verboten zu werden .. z.b. durch kids die in der öffentlichkeit damit rumspielen müssen. mom .. vergiss die frage .. nach dem was ich von dir gesehen habe machts kein sinn mit dir zu diskutieren 🙂 … auch wenns dir schwer fallen wird überlies mich bitte .. und nein ich bin kein nazi bengel .. nich das dir das noch innen sinn kommt da einige bei uns NOCH in bundeswehr flecktarn rumlaufen.
Du, von irgend ner politischen Ausrichtung hab ich nicht gesprochen. Ich hab da im Prinzip nix dagegen, da find ich eher lächerlich wie man in Paintballvereinen auf der grasgrünen wiesen in neongrünen Overalls zwischen knallroten Hindernissen herumhüpft. ABER wer im Wald oder im „Häuserkampf“ mit realitätsgetreu nachgebildeten Knarren Krieg spielt, braucht sich nicht wundern, wenn man von den Becksteins dieser Welt und deren Anhängern misstrauisch beäugt wird. Deswegen finde ich die von Dir geäußerte Kritik etwas lächerlich, da Euer Verein zumindest in den Augen der Leute, die diesen „Sport“ kritisch gegenüberstehen eigentlich noch viel schlimmer ist, als ein MHB der mal mit der Softair im Garten rumballert.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx