Re: Softair,Paintball oder gar nichts

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Softair,Paintball oder gar nichts Re: Softair,Paintball oder gar nichts

#3107099  | PERMALINK

SirTobi

is ja nun leider nur in deutschland so. und ich finde schon das n kind was damit rumspielt in aller öffentlichkeit schlimmer is als ne gruppe die friedlich ihren sport nachgeht und das abseits der öffentlichkeit … es kriegt von uns keiner was mit wenn wir damit spielen da wir uns an die geltenden gesetze halten. was ich traurig finde das es in einigen ländern sogar in europa n angesehener sport is. auf arte lief mal ne gute doku dadrüber die nich gleich alles schlecht gemacht hat wie berichte von frontal21 oder dergleichen die das wiedergeben was ich hier anprangere „softairspieler sind nur dumme kids die auf spielplätzen oder sonstigen öffentlichen plätzen damit leute gefährden und deswegen muss es verboten werden!“ oder soetwas. klar es sieht jede airsoft gruppe auf bildern so aus als wärs ne wehrsport gruppe .. aber wer dann noch n bissl genauer hinschaut erkennt das dies nich der fall ist. bzw. wer auch ma liest.

nagut so wies bis jetz aussieht habe ich mich wohl in dir leicht getäuscht.
das mit wehrsportgruppe und nazis habe ich oft in dokus gehört und da du ja überhaupt keinfreund dieser bist (was auch gut is) dachte ich du meinst das gleiche.

EDITH sagt: Krieg kann man nicht spielen!