Re: Softair,Paintball oder gar nichts

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Softair,Paintball oder gar nichts Re: Softair,Paintball oder gar nichts

#3107147  | PERMALINK

Darth Dedi

Heavy_Malte

SirTobi

toll .. n g3 is das ne 14er? wie warn eigentlich dein spiel da? hähä auf der aktuellen hammer dvd das panzerfahren mit maroon is auf dem gelände wo wir zocken *g.

EDITH: bin mittlerweile 21 spiele seit ungefähr 2-3 jahren und es macht immer noch derbst spaß. is n richtig geiler teamsport. bin aber auch dafür airsoft ab 18 aber mit kleinem waffenschein. dann fällt das mit kleinen kiddies spielen in stadt weg.

das bin übrigens ich beim zocken

Yeah WWII style 😉
die tompson hatte ich auch in der hand… aber mir ist die schulterstütze zu lang… aternative wär ne m14 gewesen… hab michd ann aber doch für nen modernen style entschieden da es günstiger ist ran zukommen und mh… effektiver ist^^

ja… ist ne g33 m14 von both elephant… steht ja auf dem karton^^
bin übrigens auch 21 und hab erst 2 m mit fremdwaffen mitgezockt, bin allerdings total infiziert *g*
udn welches spiel meinst du^^

P.s. uner team (6 leute) haben alle ausnahmslos lange haare und nen kinnbart 😆

Die Thompson finde ich sowieso häßlich. Wäre die Mp45 nicht so teuer oder das Mg42 dann hääte man ein paar schöne waffen. ^^ (nicht wegen der Armee die sie hatte nur wegen dem Land, also dem Standort vom Land) Zur zeit spiele ich mit ner Famas und/oder ner Ak47. Meisntens nehm ich die Ak für Sniper spiele und die Famas für Gebäude oder etwas ähnliches. Schlimm finde ich die Kinder die nur scheiße bauen , da softair ja so ,,hamma-oba-gangsta “ ist.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"