Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Suche Kutte!!!!!! › Re: Suche Kutte!!!!!!
Trve
Hail and Kill
Bombenleger
Bleib^ruhig Bombenleger! Versuch in nicht zu beachten! grgrgrgrgr!!!!!!!!!
Versuch ihn doch aufzuklären 😉
Ich mach schon :/ versuchs mal so..
Also mein kleiner *hust*
Jede Kutte Die die Kuttenfraktion Hat ist ein Unikat und gibt es ein kein 2. Mal. Es ist das Herzstück eines jeden Kuttenforce’lers und niemand würde Sie freiwillig hergeben geschweige denn für 15. Überleg mal: Die Jacke. Meine hat ~50€ gekostet und dann die ganzen Patches. & ggf. Buttons. Glaubst du wirklich Das du hier eine für 15€ bekommst. Vollgepackt mit Aufnähern ist eine Mindestens 120€ wert. würd ich mal so sagen.. abhängig davon wie teuer die Jacke ist/war.
Trve’s Tip: Kauf dir ne Billige Jeansjacke bei eBay und mache dir selbst eine. das ist Richtig trve ! Achja: Ärmel und Kragen abschneiden nicht vergessen.
Bitte verbessern falls was falsch ist. < .<
mfg. Trve.
Vielleicht verkauft aber auch jemand seine Jeansjacke. Und wenn ein aufnäher drauf ist/wäre ist das ja immer noch keine Kutte. Vielleicht solltet ihr eure ach so klugen ratschläge für euch behalten. Wenn jemand bei euch so rummotzen würde was würdet ihr dann machen bzw. denken? (Ausserdem bin ich 14 und nicht 13). Ausserdem schreibt man IHN mit h zwischen i und n
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"