Re: Suche Kutte!!!!!!

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche Kutte!!!!!! Re: Suche Kutte!!!!!!

#3107799  | PERMALINK

Darth Dedi

Alkoholocaustq Frädersteller

ich glaub im H und M gibts fertige Kutten, da könnenso Trendhuren wie du schäbige, saubere und nicht stinkende Kutten kaufn

@True :fresse:

Ich weiß das hier eh wieder irgendjemand was gegen mich sagt aber egal. Erstens bin ich ganz bestimmt kein Trendsetter bzw. eine Hure. Dazu hab ich dir nichts getan und du musst nicht gleich beleidigend werden, das hier ist nämlich ein forum und da trifft man auf reale personen die du nicht zu beleidigen brauchst. Ausserdem was soll so schlim daran sein wenn man sich eine neue kutte kauft und nicht will das das irgendso ein scheiß-ekel-dreck-teil ist, das irgendwo aus ner mülltonne geholt wurde. Beim nächsten beitrag bitte nicht beleidigend werden. Du kannst ja auch mal auf : http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=5953 kucken da siehst du unter punkt 2 mal was ich meine

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"