Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Subway To Sally – Bastard
-
AuthorPosts
-
Quote:Wen es interessiert oder wer es noch nicht weiss…
das neue album wird „BASTARD“ heissen und am 26.10. erscheinen.
gruss
Quelle: Simon Michael(Forum auf subwaytosally.com)
Geil, geil, geil!!!
Eine meiner Lieblingsbands haut nach dem eher enttäuschenden NNO wieder was neues raus. „Bastard“, hört sich gut an. :mrgit:
--
07.06.2011 Iron Maiden - StuttgartHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Nord Nord Ost ist schon Gott, ich freu mich auf den nächsten Streich!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
*vor freude im viereck spring*
😀
😀--
*zur Kenntnis nimmt und rein gar nichts erwartet*
najaa Nord Nord Ost fand ich jetzt nicht so toll und mir geht nach wie vor die Stimme nach ner gewissn Zeit aufn Sack
--
Subway sind vor allem Live geil!
Mal sehen wies wird!--
Schreckliche Band. Der Sänger mit seinem Genäsele ist absolut grauenhaft, und dieses Mittelaltergedudel nervt nach zwei Liedern.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtSchreckliche Band. Der Sänger mit seinem Genäsele ist absolut grauenhaft, und dieses Mittelaltergedudel nervt nach zwei Liedern.
Das „Mittelaltergedudel“ ist nicht so hoch wie bei Kollegen…
--
TwistOfFate
Heemt
Schreckliche Band. Der Sänger mit seinem Genäsele ist absolut grauenhaft, und dieses Mittelaltergedudel nervt nach zwei Liedern.
Das „Mittelaltergedudel“ ist nicht so hoch wie bei Kollegen…
… dennoch zu belastend für mein auditives System. 😉
Obwohl ich es komisch finde, beinhaltet meine Musiksammlung doch einiges an Fidel-und-Dudelgruppen. Aber all diese großen Mittelalterbands (STS, In Extremo, Saltatio Mortis usw.) sind mir persönlich viel zu anstrengend. Und die Sänger finde ich durch die Reihe weg schrecklich.--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtSchreckliche Band. Der Sänger mit seinem Genäsele ist absolut grauenhaft, und dieses Mittelaltergedudel nervt nach zwei Liedern.
Einspruch, Subway sind viel mehr Metal als viele andere Bands, zu denen sie in eine Ecke gestelllt werden. Hör dir NNO an, was da Mittelalter sein soll….

--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Freue mich aufs neue Album.
Jetzt heißt es erstmal …..abwarten und Tee trinken 😉
--
Hellcommander666*zur Kenntnis nimmt und rein gar nichts erwartet*
Seh ich leider ähnlich. Ist zwar extrem abgedroschen, aber früher waren die deutlich besser und ich denk, dass des Album eher in dir Richtung NNO als in die der früheren Alben geht.
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.Tolle Band, bin kein „Fan“, aber ich hörs mir gern an…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]STS waren bis Herzblut sehr geil, danach wurde es immer etwas weniger interessant für mich. Mal sehen, abgeschrieben habe ich sie noch nicht.
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.