Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › FORUMSTREFFEN › Re: FORUMSTREFFEN
@sod:_ doch, hier:
Der Dude
SonOfNorthernDarkness
Der Dude
SonOfNorthernDarkness
Der Dude
SonOfNorthernDarkness
was haltet ihr davon wenn ein paar städte in der näheren auswahl sind, das wir dann ne neue umfrage mit 3 städten oder so starten, die dann endgültig ist?
joa nur müssen wir dann noch ne Umfrage vorher machen welche drei städte denn in die engere Auswahl sollten ….
das ergobt sich durch die PNs die du bekommst/bekommen hast.
ich denk mal Ruhrgebiet(Dortmund/Bochum/Essen), Kassel(oder göttingen/Braunschweig, je nach dem wo was interessantes ist) und Frankfurt wären ok, aber das sehn wa wenn die anderen bescheid gegeben haben wo die herkommen und wie weit die fahren wollen
joa joa .. mir is alles recht …
machst du das?
joa, kann ich machen. sagste dann wenn alle PNs eingetroffen sind …
jap so machen wirs!
ich sag dir bescheid wenn alle PN’s da sind und ich sie eingetragen hab !
naja, ist einbiusschen was anderes, aber das mit der karte war da mit inbegriffen, aber nett wenn mir wer arbeit abnimmt. jetzt müsste man nur noch anzeigen lassen wie weit jeder fahren würde, damit man das aufn ersten blick sieht
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]