Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Euer Traum Setup › Re: Euer Traum Setup
Gitarrentechnisch:
Framus Camarillo 6-String
&
Mayones Regius 7-String
in
Engl Savage 120 + Engl XXL Box
Fertig…
Wenn ich denn mal Effekte benötige, dann tuts wohl irgendein eingeschliffenes Multieffekt, aber normalerweise spiele ich trocken.
Mein aktuelles Gitarren-Setup ist Schecter Demon und Schecter Hellraiser über das Axe-FX. Da ich kein Live-Gitarrist bin, ist das schon echt in Ordnung so. Bass ist ein Fame Baphomet und geht übers Hartke Bass Attack direkt ins Audio-Interface.
Gesangstechnisch bin ich mit dem Opus89 und dem VoiceLive 2 über eine HK Audio PA auch optimal ausgestattet.
Worum ich mich eher mal kümmern müsste, als Equipment, wäre meine Kreativität und die Lust an der Musik … das ist in letzter Zeit doch arg auf der Strecke geblieben.
Ich wusste es damals schon, als ich noch Billig-Kram benutzte: Lieber Schrott-Equipment und echten Spirit, als nur noch dick und fett auf seinem Luxus zu sitzen 😉
@ Mørli
Die Kombi JCM 800 und Boss HM-2 macht schon Sinn. Das ist DER Schweden-Sound. Das kriegst du mit keinem Röhrenamp alleine so hin.
--