Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › FORUMSTREFFEN › Re: FORUMSTREFFEN
so .. ich hab grad eine nette Mail vom Pirate Ben bekommen die uns einiges an Orga sparen könnte wenn ihr wollt ….
Also hier mal zum durchlesen und sagt mal eure Meinung dazu:
Pirate Ben:
hab grad deinen Thread mit dem Forumstreffen gelesen….. ok hab ihn schonmal gelesen aber mich hier in der gegend (Rhein-Main-gebiet) mal nach nem Örtchen umgesehn!
Das Ganze wäre in Egelsbach und ist mit Auto zug und Flugzeug eigentlich sehr gut zu erreichen (A5 und A661 Ausfahrt in der Nähe, Sportflughafen direkt nebenan, S-Bahn anschluss etc.)
Das Rhein-Mein Gebiet selbst ist auch mit Zügen aus ganz deutschland sehr gut zu erreichen, ist halt n Verkehrsknotenpunkt!
So nun zu dem Ort:
Des is ne Hütte, Wetterfest gebaut (Blockhaus) mit kleiner Küche (Herd, Kühlschrank), toiletten, Stromanschluss und Platz für ne Wochenendfeier bis zu 100 Leute! Anlage etc. müssten wir selbst organisieren, aber ich denk das dürfte das geringste problem sein!
Keine Nervigen Nachbarn in der gegend, das heisst solange und So Laut wie wir wollen…. man kann auf der Wiese seine Zelte aufschlagen, hat nen großen Platz für autos etc. grill bänke usw…apropos Bänke…. sind Biertischgarnieturen für mehr als 150 leute vorhanden…. und die hütte kostet fürs Wochenende ca. 80 Euro!
Ein Paar getränke müssen wir von den Hüttenbetreibern nehmen (Da nehmen wir die Alkoholfreien würd ich sagen…damits wenigstens so aussieht als würden wir uns mit denem ihrem zeug versoregen, eigentlich muss man alle deren ihre sachen nehmen!) aber n Guter Kumpel von mir arbeitet in Frankfurt in der Binding Brauerei….bekommt den Kasten für 6 euro…. das heisst wir wären mit 10 Euro Pro person gut versorgt inkl. der Brötchen die wir zum Frühstück holen!
Woher ich das so genau weiss….. wir haben an der hütte schon 3 mal n chattertreffen mit jeweils 80 leuten abgehalten! also bei interesse meld dich nochmal, als termin würd ich Mai/Juni vorschlagen, da isses wetter meist schon schöner!
Ich nochmal:
ich mag diese Hütten eigentlich echt gerne …. die haben eigentlich keine großen nachteile, außer das man kein Kneipen in der nähe hat aber das ist ja nicht weiteschlimm, wenn man da gut versorgt ist …
Der Treffpunkt verschiebt sich halt etwas deswegen würd mich jetzt mal interessieren ob ihr damit einverstanden sein würdet?
Kurzer (nicht unwichtiger) Edit:
BINDING! NIEMALS! 😆
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"