Re: FORUMSTREFFEN

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN Re: FORUMSTREFFEN

#311847  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

Ach so 😆
Aslo folgendes: Es liegt nicht daran dass ich das Geld nicht habe, die insgesamt wohl 120 bis 140 € werd ich zusammenkratzen können.
ABER: Für das Geld könnt ich genausogut drei bis vier große Konzertabende Besuchen, 10 CD’s kaufen, zweimal innen Puff, 100 Bier inner billig Kneipe oder halt das Geld im Gullie rasseln hören. Ne, Spaß beiseite 😉
Es lohnt sich für mich wirklich nicht, klar würde ich hier einige Leute echt gerne mal treffen, auch wenn es nur für 24 Stunden ist, klar wäre mir das auch viel Geld Wert. Aber ich bin Schüler, wenn ich nicht arbeiten geh sind 140 € (Rabatt hin oder her, soviel macht das bestimmt ned aus) gut ein halbes Jahr Taschengeld. Sorry, das ist zu viel 🙁
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sozusagen nicht.
Dazu kommt dass meine Eltern sauschwer zu überzeugen sind, das wär schon ne Feurtaufe.

Aber falls irgendwann genaueres fest steht frage ich meine Eltern trotzdem.

--