Re: FORUMSTREFFEN

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN Re: FORUMSTREFFEN

#311871  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Registriert seit: 21.12.2004

Beiträge: 5,267

eisige Nachtlasst uns ft in berlin machen!!!!

nein! in Hamburg! 😆

aber wieso geht jetzt diese diskussion wiede los? wir hatten uns schon vor nem monat aufs ruhrgebiet geeinigt und auch wenn wirs jetzt in ekelbach machen, solls mir recht sein. ich versuch überall hin zu kommen. wir können es eh nie allen recht machen. irgendwer wird imemr absagen müssen, und wir sollten das so machen, das die wenigsten dieses tun müssen und dafür wäre das ruhrgebiet am besten geeignet, wie wir schon vor längere zeit ferstestellt haben

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse