Re: Burning Roots Vol.1 – Anti NSBM Sampler

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Burning Roots Vol.1 – Anti NSBM Sampler Re: Burning Roots Vol.1 – Anti NSBM Sampler

#3123779  | PERMALINK

Achamoth

So und da hab ich auch schon eine sehr lange Erklärung, bzw. Stellungsnahme bekommen. Kurz zusammengefasst:

1. Warslaughter trommelt seit einiger zeit nicht mehr bei Sons of Satan. Er selbst ist und war nie Nazi. Sons of Satan haben gegen alles was auch nur ansatzweise menschlich ist, getextet, Christen, Moslems, Frauen, Juden, Buddhisten, einfach gegen alle. Alle wurden textlich getötet. Fasziniert war man dabei von der Tötungsgewalt und Geschwindigkeit des 2. Weltkrieges. Dieses drückte man sehr, sehr provokant aus. gerade hier in deutschland fässt man derart Lyrics schnell sensibel auf, was ich auch für richtig halte.

Was Warslaughter anbetrifft, hat man ihn dann in eine Ecke gebracht, in der er nun versucht wieder rauszukommen, indem er vor ewiger Zeit die Band verliess. Nun sah er mit der Compilation die Möglichkeit ein zeichen zu setzten, zu zeigen und zu sagen, dass er kein verdammter Nazi ist.

Tja, also ich glaube ihm, kein Mensch macht sich derart Arbeit für einen kleinen Underground Sampler, wenn er es nicht ernst meint. So, fakt für mich ist, dass er mit der Trommlertätigkeit bei S.o.S. nur sich selbst geschadet hat, durch falsche Provokation, die einfach zu weit ging, nun aber die Kurve bekommen hat und warum sollte man ihm dann keine Chance geben. Und gerade Bestial Mockery. Punto !

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?p=1308706&highlight=#1308706

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)