Re: FORUMSTREFFEN-TREFFPUNKT THREAD

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN-TREFFPUNKT THREAD Re: FORUMSTREFFEN-TREFFPUNKT THREAD

#313101  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

Man kann ja Fahrgemeinschaften machen … mitm Wocehndticket sind das nur 30 € geteilt durch 5 die damit fahren dürfen 5 € … das is doch okay.

Gut Schule und damit an Ferien gekoppelt … aber das wird schwer sein, da wir ja über ganz Dt. verteilt sind und die ferien ja immer verschoben sind. D.h. die einen haben keine Ferien mehr, während die andere noch keine haben …

Und eine Lokation fänd ich auch netter, als Festival. Da is dann auch immer das Problem mit wirklich treffen usw. Es sei denn man macht ganz offiziell ien Camp oder so … das kann man ja anmelden … udn wir würden sicherlich mehr als 50 Leute werden.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening