Re: FORUMSTREFFEN-TREFFPUNKT THREAD

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN-TREFFPUNKT THREAD Re: FORUMSTREFFEN-TREFFPUNKT THREAD

#313207  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

SonOfNorthernDarkness

-

Maggot[-]

Der Dude

-

Maggot[-]

Der Dude

18.12. ich hab am 20.12. Burzeltag!
Ich wünsch mir das einfach zum Burzeltag ….

und du denkst du kommt mit sowas durch? 😕
ich denke nicht ich weiss !!!
Voralledingen weil auch noch ein Schukollege von mir jetzt ne Ausbildung in Hamburg angefangen hat! Den kann ich dann auch noch besuchen …
da gibt es genug argumente für um dahin zu kommmen !!Aber mit Geburtstagen scherzt man nicht 😕 lass das mal, echt jetzt, du handelst dir nur Schwierigkeiten ein.
Maggie, sei still!!!Nein, ich werde das jetzt melden. Ich werde schon Dudes Telefonnummer bekommen, bevor er sich Ärger einahndelt. Ich werde ernsthaft mit ihm reden, ich hab da ein schlechtes Gefühl.
bekommt ihr überhaupt mit wie sehr ich euch verarsche? LooooL

--