Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › "Rockmusik und Religion" Referat › Re: "Rockmusik und Religion" Referat
killwithpowerDir ist klar, dass du grade Christen mit Nazis auf eine Stufe gestellt hast?
Ich habe lediglich gesagt, dass beides nicht meiner Überzeugung entspricht. Auch wenn die Nazis die an sich verwerflichere Einstellung haben, so bin ich aber auch wesentlich stärker gegen das Christentum, als gegen die Nazis eingestellt. Und so müssen Bands, egal ob christlich oder rechtsradikal, mich musikalisch wirklich überzeugen bzw. mir musikalisch was geben. Und wie schon woanders erwähnt, finde ich As I Lay Dying ganz nett, aber auch net berauschend. Wären sie jetzt nicht christlich sondern rechtsradikal, würde ich die CD auch verkaufen.
@ shade : Nunja, eins muss man ihnen, wie anderen sehr überzeugten Gruppen ja lassen : Sie sind mit Lein und Seele Musiker. Trotzdem mit den ganzen „-core“ Sachen kann ich nur bedingt was anfangen (gibt etwas Grindcore und ein ganz bisschen Hardcore, welchen ich mir anhören kann).
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana