Re: "Rockmusik und Religion" Referat

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen "Rockmusik und Religion" Referat Re: "Rockmusik und Religion" Referat

#313503  | PERMALINK

Nightpoet

Aquifel

Nightpoet

Nicht in denselben, aber in einen ähnlichen Topf 😉

Wieso in einen ähnlichen Topf ? Dann aber bitter auch jene Reinschmeißen die jegliche Art von Satanistischer Musik hören (Black Metal usw.) da jene damit Bands unterstützen die den Satanismus predigen.
Und in dessen Name wurde auch schon so einige Morde begangen, Kirchen angezündet.

Ich meinte eigentlich nicht die Hörer, sondern die Bands. Was Hörer denken soll mir doch Jacke wie Hose sein, schliesslich behalten die ihre Meinung (ob politisch oder religiös) für sich und brüllen sie nicht mit Musik in die Welt hinaus 😉 Und bei satanistischen oder heidnischen Bands ist es dasselbe, wobei ich gegenüber denen am tolerantesten bin (auch wenn ich selber weder Heid enoch Satanist bin).

Das Interessiert mich jetzt 😉 Wieso bist du einer Satanistischen oder Heidnischen Band gegenüber Toleranter als z.B. bei einer Christlichen Band ?
Die Musik von denen ist genau gleicht gut oder schlecht, wie die einer Christlichen Band.

--