Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NEUES METALLICA ALBUM › Re: NEUES METALLICA ALBUM
Also die länge der Songs fand ich auf St. Anger gar nicht mal so schlimm – richtig schlimm fand ich die lyrics die nun wirklich unter aller Sau waren bzw. nicht mal Ansatzweise die Originalität einer (als beispiel) „…and justice for all“ erreichten. Das muss auf jedenfall geändert werden!!!!!!
Den Sound fand ich nun nicht so schlimm wie viele andere hier, zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwann ging es schon ins Ohr – als ich jedoch die Songs live in einem wesentlich geileren Sound gehört habe hoffe ich das die nächste Scheibe eine dickere Produktion bekommt!
Bin ja mal gespannt was Metallica tun werden: Auf die Meinung der St.Anger Kritiker scheißen oder werden sie sich das bei der neuen Scheibe zu Herzen nehmen???
Man darf gespannt sein!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)