Re: NEUES METALLICA ALBUM

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NEUES METALLICA ALBUM Re: NEUES METALLICA ALBUM

#314237  | PERMALINK

Metallihead

Blackadderich denke, sie werden es machen wie immer und einen scheiss auf die meinung anderer geben. einfach neue songs schreiben, die ihnen grad in den kram passen und fertich :mrgreen:

endlich mal ein vernünftiger mensch!
der thread ist bisher nur vollgefüllt mit *******!
„Ich will…“ (für … eine Beliebige Kombination aus KEA,RTL,MoP,AJFA, black album einsetzen) wie kann man nur son brett vorm kopf haben, mir isses egal was die jungs machen, ich freu mich einfach drauf!
@ peter’s dick: also wegen st. anger: drumsound kommentare kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber die lyrics?? die sind spitze! wenn du bescheid weißt wie hetfields situation zu der zeit war, passen die wie die faust aufs auge! ich finde die lyrics sehr persönlich und bewegend, so persönlich hat er imho noch nie geschrieben. was genau findest du an den lyrics denn schlecht? du schreibst „originalität“ also originelle lyrics sind heutzutage ja sau-schwer, schließlich wurde schon über jeden mist nen text verfasst..
auch die ajfa lyrics sind in dem sinne nicht „originell“ klar, sie bringen das thema krieg & ungerechtigkeit etc gut auf den punkt, aber antikriegssongs gab’s vorher auch schon zu hauf.
ich hätte nix gegen ajfa lyrics, um das klarzustellen, aber ich sage nicht: die band soll das und das machen. wer soetwas sagt hat meiner meinung nach diese band nie wirklich verstanden.

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/