Re: NEUES METALLICA ALBUM

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NEUES METALLICA ALBUM Re: NEUES METALLICA ALBUM

#314247  | PERMALINK

Aquifel

Metallihead“Ich will…“ (für … eine Beliebige Kombination aus KEA,RTL,MoP,AJFA, black album einsetzen) wie kann man nur son brett vorm kopf haben,

Nunja, ne Kombination wäre eh Quatsch. Aber viele Fans und Nicht-Fans (wie mich) wollen mehr Energie, mehr Power, mehr Thrash. Klar, Metallica muss nicht anderen die Wünsche erfüllen. Aber sie sollten nicht vergessen wer sie gross gemacht hat : Die Fans! Und viele alte Fans, ohne die Metallica heute ein scheissdreck wäre, finden einfach, dass Metallica wieder mal etwas machen könnte, was den Fans gefällt. Bzw. ihnen wenigstens etwas entgegenkommt. Klar, das muss kein 80er Thrash sein, aber wenigstens wieder richtiger Thrash. Wäre ja, als würde Cannibal Corpse jetzt Nu Metal mahcen und dne alten fans quasi den Stinkefinger zeigen 😉 Zumindest was Platten/CDs angeht.

mir isses egal was die jungs machen, ich freu mich einfach drauf!
.

Naja, dass klingt fast, als wäre alles von metallica gleich Gold für dich. Will nicht sagen, dass es so ist, klingt aber so.

Wie gesagt, ich bin gespannt, habe aber weder wirklich Erwartungen noch Befürchtungen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana