Re: NEUES METALLICA ALBUM

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NEUES METALLICA ALBUM Re: NEUES METALLICA ALBUM

#314253  | PERMALINK

Metallihead

naja, ich sag ja auch nicht das mir ein zweites MASTER nicht gefallen würde (auch wenn ich mir das ehrlich gesagt garnichtmal ansatzweise vorstellen kann wie das klingen soll, wenn es NICHT genauso wie MoP klingen soll..das album is perfekt)
Naja, was das „einfach drauf freuen“ betrifft: klar hab ich auch irgendwie „angst“ oder „schiß“ das es mir vll mal nicht gefällt was metallica macht, allerdings wär das auch net so tragisch, weil das das erste mal wäre und ausserdem haben sie genug gute platten rausgebracht, ich lass mich einfach überraschen, und sie können mich eigentlich nur positiv überraschen, weil ich halt keine erwartungshaltung wie manch anderer vll hat..
@ peter: ja ok, es wiederholt sich teilweise echt, und das eine wiederholte riff bei invisible kid is mir auch oft zu lang, allerdings find ich auch die lyrics zu dem song ultrageil. aber ich glaub ich versteh jetzt was du meinst.
ma was anderes:
was meint ihr wie das album durch den neuen basser beieinflusst wird?
ich muss zu meiner schande gestehn das ich keines seiner werke mit ozzy besitze (er hat doch auch für ozzy songs geschrieben oder nicht?)

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/