Re: NEUES METALLICA ALBUM

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NEUES METALLICA ALBUM Re: NEUES METALLICA ALBUM

#314269  | PERMALINK

minuteman

Anonymousich wäre dafür bob rock zu beurlauben & den alten flemming rasmussen wieder ins boot zu holen (weiß zufällig jemand,was der grad treibt bzw ob der noch unter den lebenden ist).mit der neuen offenheit von james & lars gegenüber den ideen von kirk & rob & ner schönen mischung aus masters,justice,schwarzem album,sollte das dann ein recht nettes album ergeben.wenn ich mir das schlagzeugspiel be den vertrackten tracks auf der justice anhöre,könnte ich heulen vor erfurcht ….. vielleicht würde es auch gut tun,den ein oder anderen gastmusiker ins studio zu holen ….. ja das wären so meine vorschläge um dem metallicaschiff wieder wind in die segel zu pusten,ein richtiger orkan der den bubies von heute mal zeigt wie man metal schreibt.

Also es ist sehr unwarscharscheinlich, daß die Jungs Bob Rock beurlauben würden würden. Meiner Meinung nach ist er so der letzte bei dem die Schuld für den für manche schlechten Sound auf St. Anger zu suchen ist. Ich denke, daß er gerare auf dem Schwarzen Album und der Garage Inc. (natürlich auf der ersten Scheibe) einen sehr guten Sound geschaffen hat. Sollte man daran anknüpfen, kann das neue Album gar nicht schlecht werden.

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: