Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NEUE JUDAS PRIEST voraussichtlich 31.01.2005 › Re: NEUE JUDAS PRIEST voraussichtlich 31.01.2005
Rise Inside
Mastermind
Hey, deine Metalcore-Helden sind ziemlich von Bands wie Priest und Maiden inspiriert worden, also ruhig 😛
Meine Helden sind Metallica, Red Hot Chili Peppers und Guns ’n‘ Roses und die wurden definitiv nicht von diesen Eunuchen insipiriert. *ggg*
1. bezweifle ich das stark, priest & maiden waren für JEDE metal-band, die sich in den 80´s gegründet hat, ein einfluss, egal ob sich das im sound der band wiedergespiegelt hat oder nicht…, diese stellung nehmen besagtes metallica vllt heute noch stärker ein als die beiden anderen damals…(es gab ja auch noch sabbath, led zep, purple und wie sie alle hießen ^^) ,vor allem weil neu-gegründete bands prolly durch genannte götter den weg zum metal gefunden haben, und sowas vergisst man nicht…
2. jaymz hat höchstpersönlich gesagt, dass priest nen großen einfluss auf sie hatten, speziell british steel hatte er da glaub ich hervorgehoben…
3. priest sind absolut nicht überbewertet, siehe 1. und 2. ,selbst wenn du das sagst, wenn du alle alben zu hause hast, aber es gibt immer ausnahmen…
die einzigste band, wo die anzahl der ausnahmen gegen null geht, dürften metallica sein…
aber ich hab auch noch keinen getroffen, der maiden ,acdc, led zep, priest oder andere gott-bands nich mag… 😯 ,ok bis der clansman aufgetaucht ist 😈 ^^
4. die neue scheibe wird – wenn die kritiken halbwegs gut sind – gekauft 😀
--
King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger: