Re: Download für Metal-Fans – Sinn oder Unsinn?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Download für Metal-Fans – Sinn oder Unsinn? Re: Download für Metal-Fans – Sinn oder Unsinn?

#314779  | PERMALINK

Mordred274

moshpitmatzemetal downloads sind schon ein bißchen übetrflüssig, da sich fans von den jeweiligen bands sowieso die cd im laden kaufen, was den geneigten metal fan von einem großteil der musik hörenden menschheit unterscheidet!!!!

Dem stimm ich zu. okay es gibt aucvh metalfans die nicht so denken aber das ist wohl eher die minderheit. Ich finde Musik Downloads(ob nun legal oder nicht) generell überflüssig, weil man dadurch nur nachteile hat. Es kostet ein schweine geld(ich rede jetzt hauptsächlich von den internetkosten. wenn man keine flatrate hat kann das schon verdfammt teuer werden. Das kann ich aus eigener erfahrung sagen 🙁 ), man hat keine texte, keine cover, keine photos(und so könnte man jetzt noch stundenlang weiterschreiben…). Und außerdem sehen gebrannte CDs, auf denen man nur die eigene sauklaue sieht ziemlich beschissen aus.

--

6.6.06 - Metallica, Berlin, Waldbühne 12.9.06 - Blind Guardian, Hannover, Capitol 17.9.06 - Blind Guardian, Hamburg, Markthalle 8.12.06 - Iron Maiden, Dortmund, Westfalenhalle