Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Teamspeak
-
AutorBeiträge
-
Wäre ein Metal Hammer – Teamspeak-Server nicht toll?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Was für ein Ding?
Da die Idee aber von dir ist, kann die nur scheiße sein.
--
Teamspeak… erinnet mich irgendwie an Doublespeak… 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTeamspeak ist doch ein Proggi um mit Headsets direkt miteinander zu sprechen. Gamer benutzen das gern bei Multiplayergames im Netz
--
Um Gottes willen… bloss nicht… 😯
So gern ich euch Jungs und Mädels mag, aber euch sprechen hören… wenn ihr also noch weniger Zeit habt zum Denken, als beim Schreiben… gute Güte… bloss nicht
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayUm Gottes willen… bloss nicht… 😯
So gern ich euch Jungs und Mädels mag, aber euch sprechen hören… wenn ihr also noch weniger Zeit habt zum Denken, als beim Schreiben… gute Güte… bloss nicht
Du musst allerdings bedenken, dass dann keine Hirnkapazität mehr dafür verwendet wird, die richtigen Tasten zu treffen, oder keine Rechtschreibfehler zu machen.
--
GrindelwaldDu musst allerdings bedenken, dass dann keine Hirnkapazität mehr dafür verwendet wird, die richtigen Tasten zu treffen, oder keine Rechtschreibfehler zu machen.
Welche Hirnkapazität?
--
hammas? für sonstige schwachsinnige Ideen verweise ich auf die Couch.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Kann man Grindelwald, wenn sie eh schon nichts zu ordentliche Themen zu sagen hat, nicht einfach für alle anderen Bereiche außer der Couch sperren? :mrfinger:
--
Bitte nicht. Wenn da 4 Spammer gleichzeitig reden, wird man ja blöd im Kopp.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkann man nicht auch über Skype mit mehreren Leuten quasseln?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortalkann man nicht auch über Skype mit mehreren Leuten quasseln?
Nicht dass ich wüsste….
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmImmortalkann man nicht auch über Skype mit mehreren Leuten quasseln?
Jap
--
GrabnebelgeistBitte nicht. Wenn da 4 Spammer gleichzeitig reden, wird man ja blöd im Kopp.
Ich quassel viel weniger als ich schreibe..
--
😆 Ein Teamspeakserver, muhaharg, das kann ich nicht mal aussprechen
ja nee, lass mal stecken, wie solln das funzn?! Ich sag nur:
Metal Hammer ForumWir haben 7769 registrierte Benutzer
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.