Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Lieder mit (extremer) Überlänge › Re: Lieder mit (extremer) Überlänge
Robert
Yggdrasil
Hmm, CATHEDRAL ist ja wirklich klasse, aber, was hat das mit langen Liedern zu tun ❓ So langsam gehts in Richtung: Thema verfehlt 😀
Gut erkannt 😀 😉
Und, wo gibts Nachholbedarf in Sachen BLACK SABBATH -]Maggot[- ❓ Wende Dich vertrauensvoll an mich 😉 Das machen wir schon.
Danke fürs Angebot, akutes Interesse besteht allerdings noch nicht, ich wäre allerdings dankbar für Tipps über Black Sabbaths beste Platten…egal ob mit oder ohne Ozzy, nur für den Fall dass sie auch ohne den „Madman“ was großes geschaffen haben 😉
Also immer her mit den Titeln ihrer besten Scheibchen, die kommen dann auf meine Liste mit PLatten die ich unbedingt nachholen muss 😀 (darauf sind schon Painkiller, Seasons in the Abyss und andere gelandet 😉 )
meiner meinung nach das beste: sabotage
is aber fast gleichwertig mit master of reality und vol.4, fuer den anfang is auch sabbath bloody sabbath zu empfehlen und die ersten beiden auch, ach scheisse, alle alben bis sabotage sind erste sahne!!! 😀 die alben danach sind meiner meinung nach auch alle gut, sind aber gewöhnungsbeduerftiger.
fuer doom fans is aber meiner meinung nach vol.4 die beste wahl, weil dort wohl die doomigsten stücke drauf sind…
--