Re: Die Metalenttäuschung 2004

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die Metalenttäuschung 2004 Re: Die Metalenttäuschung 2004

#317029  | PERMALINK

Metallihead

S.O.D

Metallihead

S.O.D

Metallihead

S.O.D

Also für mich was das nix von den Sachen da oben . Sonder der Feldzug der vom Ramstein Managment gegen die Rammsteinfan.de Page geführt wurde. Das ging ja so weit das es die Page gar nicht mehr gibt. Und das war für mich die Enttäuschung 2004.

ein riesendickes fettes LOL an dich! 🙄 🙄
Ich habe dir im Rammsteim Thread unter „neue platten..“ zu erklären versucht warum die Aktion berechtigt war, offensichtlich hast mir immer noch nicht zugelesen..
hier nochmal der Link für Besserwisser:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6156378&forum_id=62059

@ topic: 1. is es dafür zu früh, und 2. keiner der punkte

Jaja – komm und geh deine Seele verkaufen. Und spring auf diesen Zug auf.

Wie wäre es, wenn du erst dem Link folgst, liest was du auf der Seite findest und dich dann nochmal äußerst?
Danke

Und ??? – was soll daran so besonders ein ??? – eins von 100.000 Statement das auf Blabbermouth stand – darauf geb ich ned viel. Fragst du 10 andere Leute – erzählt dir jeder was anderes. Jeder Streit im Musikgeschäft hat immer 2 Seiten – und für eine muss man sich entscheiden – und ich als Webmaster einer Band Fan Page – werde mich sicherlich für die andere Seite entscheiden. Glaubst du alles was die vom Management dazu gesagt haben entspricht der Wahrheit ???
Ich sach mal so: Ich habe das „Angebot“ dieses „Webmasters“ auf der page selbst gelesen, und es klang für mich einfach nach geldmacherei auf kosten von rammstein, und ohne die band zu informieren/um erlaubnis zuf ragen!
von daher kann ich die reaktion des managements verstehen.
es geht dabei um tatsachen, nicht um etwas was „das management erzählt hat“
desweiteren isses mir wurscht.
Eine Bandfanpage lässt sich durchaus ohne einen solchen kommerziellen Aspekt einrichten, wie zahlreiche Beispiele zeigen.
(Bzw. wenn geld nötig ist, lässt sich das anders auftreiben.)
naja, sry für’s OT, aber der Thread ist eh ziemlich unnötig (wo 2004 noch garnich vorbei is, wer weiß, vll erschießt ozzy morgen rob halford? und das ewige rumhacken auf limp bizkit is mitlerweile nur noch langweilig, noch viel langweiliger als viele die band finden)

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/