Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › BM Musiker OHNE Corpsepaint
-
AuthorPosts
-
So, mir ist langweilig und ich habe schon lange kein Thread mehr geöffnet.
Also: Die meisten Schwarzheimer schminken sich ja gern. Also wie sehen sie ohne ihrer Kosmetika aus?Ein paar Beispiele:
Shagrath:
http://dimmu.demogorgon.ru/gallery/displayimage.php?pid=713&fullsize=1
Silenoz:

Mustis:

Frost (zweiter von Links):

Also: reinposten!!!
--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
hoffentlich machen es dimmu nich wie kiss unn kommen unbemalt auf die bühne. NB schmeisst die sofort raus :lol:
--
Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club'sWieso dass denn???? :?
--
In irgendner 2002er Ausgabe vom Hammer gabs doch Immortal unmasked oder wie oder wat?
--
Abbath (ex Immortal)
Horgh(ex Immortal,nun Hypocrisy)
Manche Bands wie Mayhem verzichten seit neuestem ja auf CP (zumindest bei Pressefotos) von daher sind die ja eher uninteressantBei manchen wird mal wieder deutlich WARUM sie sie schminken.
Nur Frost braucht eigentlich kein Corpsepaint. Der Typ sieht auch so völlig fertig aus…
Edit: Der Typ ganz rechts auf dem Frostphoto sollte vielleicht Corpsepaint tragen…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
und hier der Hellcommander und außerdem Satans Terrorist Nattefrost:

also viele sind ja noch richtige Milchbärte, ohne das Corpsepaint würde man denen eh nicht das „evil“ sein abnehmne… :wink:
--
Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...DimmuQueenWieso dass denn???? :?
weil

--
Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
ööööh :shock:
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnMithrandir
ööööh :shock:Hääääää :?:, bist du das im Kringel?
--
Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...HeavyHagen
DimmuQueen
Wieso dass denn???? :?
weil

Also ich finde die beiden hübsch…
--
Mithrandir
*bild*
ööööh :shock:Ich hab immer gewusst, dass SonD kifft!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCo
Mithrandir
*bild*
ne das isn troll--
Carcharoth
AbCo
Mithrandir
*bild*
ne das isn trollNe, das ist SonD! Sowas gibts nur einmal!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!dann is sond eben ein troll ;) wusst ich doch schon immer
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.