Re: DRUDKH – Frage zu Texten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen DRUDKH – Frage zu Texten Re: DRUDKH – Frage zu Texten

#3180625  | PERMALINK

Freddy

vonnaturausdummEins vorweg: ich möchte keine überflüssige Diskussion auslösen, sondern habe eine ganz einfache Frage und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Es geht um die ukrainische Band DRUDKH, deren erhabene Musik mir sehr gefällt und die nicht gerade wenige Freunde von mir schätzen, wobei wir uns alle mehr oder weniger fragen, über was die Band konkret singt (die grobe Richtung ist ja durch die Werbung bekannt). Zwar kenne ich die personellen Verstrickungen mit Hate Forest, dennoch habe ich bei DRUDKH nicht den Eindruck, dass die Musik als Propagandamittel für rassistische oder antisemitische Texte missbraucht wird – aber da aus meinem Bekanntenkreis niemand die Texte übersetzen kann, würde mich interessieren, ob Ihr Übersetzungen kennt oder nähere Informationen habt. An Vermutungen und Verdächtigungen bin ich nicht interessiert, auch nicht an Diskussionen, ob man die Band hören darf oder nicht; oder ob ich mir die Frage hätte sparen soll, da die Band sich selbst gekonnt in Schweigen hüllt. Für sachdienliche Hinweise Danke vorab!

Wenn dir die Musik gefällt , dann kauf dir die CD’s fertig!

--