Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Welches T-Shirt tragt ihr gerade? › Re: Welches T-Shirt tragt ihr gerade?
Tripp Den Store
P4Z1F1S7
Tripp Den Store
P4Z1F1S7
Machine Head-Basti
oben ohne 8)
lass den blöden sonnenbrillensmiley weg, das ist ja erbärmlich
<-- nw: Prostitute Disfigurement 😆 Oben ohne, ohne Smile oder sontwas, die Welt ist bitter, kalt und ohne Freude, wenn einem der treuste Begleiter, das T Shirt fehlt. :mrgreen:Ich hoffe ich habe deine Gefühle mit meinem Einzeiler gut umgesetzt. @Topic: Naturpelz nein, ich kann nur dieses "seht mich an, ich habe kein t shirt an und bin der attraktivste mensch den gott je ausgeschissen hat" gehabe nicht brauchen... ach, ich hatte heute nen schlechten tag ^^ *nach wie vor prostitute disfigurement shirt trag* da fällt mir ein dass ich heute auf dem nachhauseweg darauf angesprochen wurde, im positiven sinn... ein mädel, mit übertrieben bunten klamotten, nach aussen eine pophörerin meinte zu mir "cooles shirt"... auch wenn ich wortlos an ihr vorbeigelaufen bin hat mich das sehr gewundert, wie kann so jemand etwas an einem shirt finden dessen motiv doch recht herb ist.... naja, die welt ist ein seltsamer ort ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!