Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

#318231  | PERMALINK

King Diamond

AquifelZum „Es heisst Nu Metal, ergo ist es Metal und wer das anders sieht, der tut das nur weil er die Musik nicht mag“ :

Es gibt Bands ala Slipknot oder SOAD, die spielen wirklich etwas, dass mit Metal zu tun hat bzw. so bezeichnet werden kann/sollte. Aber Bands, die Raps etc. einbauen, die machen Rap Rock. Dem Ganzen wird dann aber ahlt der Stempel Nu Metal aufgedrückt. Und dadurch heisst es so obwohl es nix mit Metal zu tun hat 😉 Ich kann mich auch schwarz kleiden, Corpsepaint auflegen, ne Kirche anzünden und sagen ich sei ein Black metaller, ich wäre trotzdme keiner. Ich kann mir die Haare grün/rot Färben, ein Vorkriegsjugendshirt anziehen, die Haare zu einem Iro hochgelen und rumlaufne und auf den Staat schimpfen, ein Punk wäre ich nicht. Nicht alles ist das, wonach es nach aussen hin aussieht. Ebenso sind manche Nu Metal Bands absolut kein Metal, andere sind es.

Also ist es so wie bei Dir.
Du bist in meinen Augen ein Nazi, weil Du andere Nazis mit Geld unterstützt.
Wenn Du meinen Satz jetzt blödsinnig findest, müßtest Du auch den Mist schwachsinnig finden, den Du da von Dir gegeben hast.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)