Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

#318261  | PERMALINK

Errraddicator

also ich bin auch über den new metal zum metal gekommen und würde von daher nicht sagen das er schlecht ist.

sicherlich ist es eine ziemlich begrenzte musik, also sprich es hört sich alles irgendwie ähnlich an, aber das ist ja bsp. im metalcore das gleiche (weswegen diese richtungen wahrscheinlich auch immer verglichen werden).

ich höre zwar fast gar kein new metal mehr, aber ist mir immernoch hundert mal lieber als pop, hip hop, r´n´b etc..

hauptsache metal!

und wenn man immer nur true sein will, bekommt man bald gar kein nachwuchs mehr.

ich will nicht wissen wie viele leute durch eben bands wie limp bizkit, linkin park, slipknot, korn etc. zum metal gefunden.

mittlerweile sind meine lieblingsbands ja auch andere (in flames, metallica, onkelz).
alleine aus dem grunde hat es seine volle daseinsberechtigung. es „rekrutiert“ den metal-nachwuchs.
und wenn nur 1 von 10 new-metal kiddies nachher ein „echter“ metaller wird, hat es sich schon gelohnt.

metal hat sowieso schon eine randposition, also sollte man doch froh um jede person sein die daran gefallen findet.

--