Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
wenns hier schon um kommerz geht. sehe ich anders….
possessed13
Limp Bizkit: durch die bin zur härteren Musik gekommen. Fand die ne Zeitlang wirkli klasse. Bis Wes Borland gegangen ist. Kommerz fing da mit dem Gittaristen-Casting (war ja wie Pop-Stars) an. Wenn nicht schon früher. Kommerz ging mit NewOldSongs weiter und gipfelt in BehindBlueEyes. Seit dem ist die Band bei mir unten durch. Vielleicht wirds jetz mit Wes Borland wieder ein bissl besser. Aber wenn ich bei MTV-Cribs Fred Durst im totalen überfluss leben sehe, kommts mir hoch…
alles was nach der Significant Other kam war schon ausverkauf (haben sich selbst koppiert) und fred war da schon das eingebildete arschloch das er heute noch ist!
possessed13
KoRn: Find ich immer noch klasse. Hab mir jetzt wieder ne CD von den gekauft. Aber das ist manchmal schon hart an der Grenze zum Ausverkauf. Was mir ehrlich gesagt immer leid tut. Mal sehen was die neue Plattenfirma bringt…
haben eindeutig meilensteine herausgebracht allerdings waren sie selbst nach issues mit ihrem neuen zeugs nicht mehr zufrieden und haben auf die schnelle take a look eingeprügelt. zu alter stärke haben sie allerdings nicht mehr gefunden. die momentanen veröffentlichungen sind nur noch lächerlich!
possessed13
Deftones: Hat meiner Meinung nicht mehr viel mit Metal zu tun. Deren Stärken liegen aber eindeutig bei den Melodien. Geil die Band!
Meilenstein und prägten den new metal mit.
possessed13
Mudvayne: Einfach klasse. Passt meiner Meinung auch nicht ins Nu-Metal-Schema!
Der Beweis dafür dass man New metal nicht über einen Kamm scheren kann!
possessed13
Linkin Park: Wie Limp Bizkit, nur noch kommerzieller. Muss aber zugeben, dass teilweise schöne Melodien dabei sind. Macht aber schon seit Jahren das Gleiche.
Kommerz seid Geburt 😉
possessed13
Slipknot: Meiner Meinung völlig fehl am Platze. Was haben die mit Nu-Metal zu tun? Außer dass sie bekannt sind? Viel zu extrem für diese Musikrichtung!
Was hat New Metal denn mit dem Bekanntheitsgrad zu tun?
Für Slipknot wurde bisher keine passende Schublade gefunden. ist auch gut so! Das soll eine Band erstmal nachmachen!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force