Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
Jason
possessed13
KoRn: Find ich immer noch klasse. Hab mir jetzt wieder ne CD von den gekauft. Aber das ist manchmal schon hart an der Grenze zum Ausverkauf. Was mir ehrlich gesagt immer leid tut. Mal sehen was die neue Plattenfirma bringt…
haben eindeutig meilensteine herausgebracht allerdings waren sie selbst nach issues mit ihrem neuen zeugs nicht mehr zufrieden und haben auf die schnelle take a look eingeprügelt. zu alter stärke haben sie allerdings nicht mehr gefunden. die momentanen veröffentlichungen sind nur noch lächerlich!
Sicherlich klingen die 2 CoverVersionen nicht mehr so typisch nach koRn wie in den Anfangstagen. Aber ich find Word Up! und Another Brick In A Wall ziemlich geil. Die Lieder haben irgendwie was….
Finds bloß nicht so gut, dass sie in Folge einer BestOf-CD veröffentlicht worden…. Dann lieber ein ganzes Cover-Album. Auch wenn ich jetzt schon wieder die ersten Ausverkauf-Schreie höre…
--
..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!