Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
blutspender
Crowley
lasst den 12jährigen nachwuchs doch mal machen.
was soll eigentlich die ganze scheiße mit dem „achja, die 12 jährigen“? ich bin auch erst 14 geworden, höre alles von anthrax bis metallica, hab mir master of puppets gekauft, hab das black album etc. aber nur weil ich so „jung“ bin werd ich von allen metallern verarscht. Was soll dsa? nur weil ich nich 21+ bin soll ich keinen metal hören können? es gib durchaus 12 jährige die mit metal aufwachsen (zum teil weil die eltern metal hörn). Und das sind keine trend-kiddies. warum sollen die nicht genauso in der metal-szene akzeptiert werden wie 50 jährige judaspriest anhänger?
das hast du völlig falsch aufgefasst, vielleicht hab ich mich auch net richtig ausgedrückt. ich wollte niemanden wegen seines alters runtersetzen (wär ja noch schöner, ich hör selber metal seit ich 12 bin), ich meine nur: wenn irgendwelche jüngeren leute durch sog. kommerz-bands wie linkin park etc. zum metal finden, isses doch gut so. war bei mir ja net anders, außer dass es damals linkin park noch net gab 😉
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."