Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
Nur mal eben so am Rande zu Slipknot:
Ich wette das wenn sie erst jetzt ihr Debut veröffentlicht hätten(oder zumindest die Iowa) dann hätte man sie in die Metalcore- oder Melodic Death Metal Ecke gesteckt. Damals wurde doch viele neue Bands in den Nu metal Topf geworfen.
@#8
Also ich finde diese Kommerz Rufe sowas von albern. Nur weil eine Band Erfolg hat heißt es nicht automatisch das sie vom Metalbereich auszuschließen ist. Linkin Park machen zwar (und das ist meine persönliche Meinung) schlechte Musik(weil mittlerweile unkreativ) aber zu sagen das sie kein nu metal sind sondern auf dem gleichen Level wie „britney ficki spears “ ist eine kindische Aussage.
Merke: Kommerz und Metal schließen sich nicht aus. Man sehe Slipknot, Metallica, Nightwish usw.. Ob man es nun mag oder nicht ist dann wieder eine andere Sache…..
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)