Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
Jungs, Jungs, Jungs, genau auf das wollte ich hinaus. Ich finde dass dieser Thread genau so sinnlos ist wie mein Kommentar. (Ist natürlich meine persönliche Meinung)
Im Grunde genommen sprechen wir ja über Musik und jeder hat seine Lieblingsbands wie auch Bands die man nicht mag. Jedem das Seine. Ich finde es völlig sinnlos darüber zu schreiben, ob man Nu-Metal mag oder nicht. Noch sinnloser ist es eine Auswertung der Meinungen zu machen. Denn mit anderen Leuten würde sie wieder völlig anders ausfallen.
In Wirklichkeit sehe ich uns alle als Brothers of Metal. Wir müssen alle zusammen halten denn ansonsten werden wir irgendwann vergessen gehen.
Und wie Leimsen es richtig sagt, sollte man auch die andere Musik Arten nicht fertig machen. Meine Kollegen z.B. hören grösstenteils Hip Hop oder House, doch wir leben genau so gut zusammen wie mit Metalheads.
Also nehmt bitte meinen Kommentar nicht allzu ernst, doch: Sinnloser Thread = Sinnloser Kommentar.
--
Keep on banging!!!