Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
KuttenBjufWho the fuck cares about Nu shit!
Anscheinend genug, immerhin bisher schon 13 Seiten in dem Thread – und zwar nicht nur voll mit posts von Leuten wie dir, die gegen New Metal sind 🙄
KuttenBjuf Mal echt jetzt – wer sowas gutfindet und sich ernshaft auch noch als Metaller bezeichnet, der kann nur einen an der Waffel haben!
Aah ja… 🙄
KuttenBjuf Statt sich erstmal die ganzen alten legendären Alben zu besorgen, wird sich neues Zeugs angehört, weil es ja innovativ sein soll!
Kaufst du nur die alten Schinken, meines Wissens wird auch 2005 noch geile Musik gemacht (egal ob jetzt New Metal oder anderes) ❗
KuttenBjuf Außerdem hören sich jetzt alle Kiddies Schlipskot an, weil die ja mit Metallica und Slayer auf Tour waren! *gääähn* Wasn Mist!
Klischee hoch drölf – klar gibt es solche, die gibts allerdings nicht nur bei Slipknot und außerdem heißt das noch lange nicht, dass die betreffende Band schlecht ist ❗
KuttenBjuf Ich brauch Musik, die ich mir nach 20 Jahren immernoch anhören kann und die ich dann genauso geil find – unabhängig von irgendwelchen Trends —> ein Grund warum ich Metal höre!
Woher willst du wissen, ob du das Zeug das du momentan hörst in 20 Jahren immer noch genauso geil findest ❓
KuttenBjuf Und dieser ganze Nu Shit ewrfüllt das sicherlich nicht
Man kann nicht alles d.h. alle New Metal Bands über einen Kamm scheren… ❗
--