Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
Son Of Northern Darkness
INGRIMM
Son Of Northern Darkness
INGRIMM
Machine Head-Basti
INGRIMM
Machine Head-Basti
New Metal gehört zum Metal genau wie Heavy Metal. Natürlich gibt es komerzielle Ausgaben wie Linkin Bizkit. Aber die gibt es auch im Heavy Metal (siehe Metallica).
Genau!!! Die (METALLICA) sollten sich entschuldigen das sie so gute und erfolgreiche Musik machen! Am besten sie lösen sich zur Strafe gleich auf! 😈
das hab ich nicht gesagt. ich sagte ,dass der New Metal halt erfolgreich ist und das stört viele. aber es sind so viele bands auch erfolgreich.
Mich stört immer dieses „Kommerz-Geschreie/Gerede“! Man wird (im Metalbereich) nur so erfolgreich,wenn man Qualität liefert, und das machen die Jungs. Man sollte ihnen den Efolg einfach gönnen. Ich war erschüttert,wie man METALLICA mit Limp Bizkit bzw. Linkin Park(jeder in seinem Bereich) vergleichen kann!!! 😡
met machen metal und sind damit kommerziell erfolgreich. LP/LB auch. man kann sie also schon vergleichen.
Ich brech gleich ins Essen!!! Die werden niemals so groß werden wie METALLICA und auch nie den METAL derart beeinflußen! 😡
von metal beeinflussen hat nie jemand gesprochen. sie werden auch ind er metalszene nie eine größe von Metallica erreiche, das wir keiner mehr schaffen, aber ausßerhalbd er metal szenen sind zumindest LP in 5 jahren großer als met.
aber auch davon hab ich nicht gesprochen. nur man man beide bands als metal einstuft udn beide kommerzellen erfolg haben. somt sind beide, zuimindest für ausßenstehende, sowas wie das aushängeschild des metals, weil das so ziehmlcih der einzige metal ist den ein ottonormalverbrauche mitbekommt. okay, inzwischen zählen nightwsh, wt und co auch dazu, aber international nunmal diese drei bands
LP und LB gibts in fünf Jahren hoffentlich eh schon lange nicht mehr… Zumindest bei Limp Bizkit bin ich mir da sehr sicher.
Es geht mir bei der Abneigung gegenüber dieser „RIchtung“ nicht um das komerzielle, zwar auch, aber nicht so sehr, sondern um das, was daran Metal sein soll. Ist mir völlig schleierhaft. Mich stört dieser penetrante HipHop Einschlag, bei den Klamotten und den BEwegungen angefangen und zu den Spastis die da mit irgendwelchen Plattenspielern im Hintergrund rum hampeln müßen. Ich hab schon Angst vor der Zeit, wenn LP/LB Korn und die ganzen Volldeppen mal als Metal Klassiker gehandelt werden… Spätestens da wirds dann Zeit, den Hut zu nehmen. Dann hat der Metal jegliche Würde verloren….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!