Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits bezeichnet man Papa Roach als Nu Metal (und Papa Roach is ma echt scheisse!), andererseits aber auch Godsmack und ich geh zu Godsmack einfach nur ab. Wenn ich eh schon die ganzen Bezeichnungen hör, gehts mir scho wieder gegen den Strich. Am Besten muss man demnächst Metal studiert haben. Ich höre das, was mir gefällt und mehr brauch ich nicht zu wissen. Die Schlaubischlümpfe aus der Redaktion hams da voll drauf. Die können 100 verschiedenen Bands 100 verschiedene Arten von Metal zuordnen :D. Bis vor Kurzem hab ich nicht gewusst was NWoBHM ist. OMG sag ich da nur ^^. Ich denke eine Band ist oft nur dann richtig gut, wenn man sie in keine klare Kategorie stecken kann.
mfG Ginsi
--
[i:4a939088dd][b:4a939088dd]Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod. Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihn ihr täglich Brot. Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst[/b:4a939088dd][/i:4a939088dd]