Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

#318777  | PERMALINK

Freek

Larvae

Freek

Larvae

Freek

Wow, Diskussion auf ganz hohem Niveau…nur weil Korn als Nu Metal-Begründer gelten, soll man sie doch nicht erschießen…

Das lass mal meine Sorge sein^^

Und was du hörst interessiert mich auch nicht, sonst hätte ich gefragt, also:

:fresse:

@ulver> Richtig so 8)

Yeah….immer schön irgendnen Müll posten und und sich dann noch beschweren, wenn einer was sagt…

Yeah…immer schön blinde Toleranz predigen und rumheulen, wenn die Meinung eines anderen einem nicht passt!

Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber wenn sowas deine Meinung ist:

LarvaeNu Metal is ne beschissene Scheißmusikrichtung, wer kam überhaupt auf diesen Quark? KoRn sollte man echt ma erschießen 😈

Das ist keine Meinung, dass ist einfach nur Müll. Wenn dir die Musik nicht gefällt, kannst du ja das ordentlich begründen, dann sagt auch keiner was. Ich geh auch nicht in irgendwelche Threads um zu schreiben wen und was ich alles Scheiße finde…und dann auch noch zu sagen, dass man irgendwelche Leute, wegen ihrer Musik erschießen soll…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you