Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

#318795  | PERMALINK

Obscurity

Epitaph

Obscurity

ich hab nichts gegen deine meinung gesagt,du aber gegen meine…ihr lobt doch alle so sehr die meinungsfreiheit?na was ist?

Du hast deine Meinung aber nicht begründet, sondern nur das übliche elitäre Herrenmenschen-„Kinderkacke, Trendsetterscheisse, Zeiterscheinung“-Gerede von dir gegeben.

you should listen a bit to primus (deren gitarrist larry lalonde mal bei Possessed zockte, just in case…)

ich kann die musik nicht haben weil ich es nicht in ordnung finde zum beispiel hiphop oder pop einflüsse zu hören,was hat das mit metal zu tun?!ebenso wenig kann ich diese ganzen selbstmitleid texte für die kiddies net haben…den meisten bands geht es nur um das geld,und es ist einfach zu ruhig,von mir aus rock aber nicht metal,sollte metal nicht eher laut sein?!

--

Fahrradfetischist Erster Ritter des Großen Sabberkönigs ! Mitglied der "Rettet Nu Pagadi"-Initiative Mitglied des "buying a dvd-player(and then raping it with my old vhs tapes)" - Clubs