Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

#318803  | PERMALINK

Errraddicator

Obscurity
erstmal brauchst mich net beleidigen ok?!und als nächstes,zieh net noch die trashszene mit rein,die verstehen im gegensatz zu new metal wie man musik macht!und wenn du glaubst ich würde nur korn kennen tust du mir leid,dann sag mir doch ma bitte was hiphop beim metal zu suchen hat?!und korn finde ich nicht laut,sondern eher langweilig,und nur weil es ein forum gibt wo nach meinung gefragt ist und ich meine meinung dazu schreib braucht ihr ganzen kiddies etz net gleich des weinen anfangen und auf andere szenen gehen und sagen dass die ja nur über eines singen können und ihr ja eh die größten seit,wenn ihr nicht mit meiner meinung zu recht kommt ist das eure schuld aber dann macht halt nen eigenen thread auf indem ihr nur über new metal redet und net in einem alle anderen meinungen zu versuchen kaputt oder ungültig zu machen klar?meine stimme zählt nicht weniger als deine!

*LOL*
Alkso ich glaunbe wohl kaum das Epitaph zu den Nu-Metal Kiddies gehört, wie Du sie Dir vorstellst.

--