Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Nu Metal – Die ultimative Umfrage Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage

#318811  | PERMALINK

Epitaph

Obscurityerstmal brauchst mich net beleidigen ok?!

Also wenn ich den Kochlöffel im Zusammenhang mit dir erwähne, dann beleidige ich wohl eher den Kochlöffel, indeed.

Obscurityund als nächstes,zieh net noch die trashszene mit rein,die verstehen im gegensatz zu new metal wie man musik macht!

tja, Tatsache ist, dass Dimebag mit seinem Spiel viele dieser New Metal-Bands enorm beeinflusst hat, das ist Tatsache und musikalisch nachweisbar.

Obscurityund wenn du glaubst ich würde nur korn kennen tust du mir leid,

Limp Bizkit, 3 Doors Down und das restliche lauwarme MTV-Rock-Gewässer kennst du auch noch, toll. Ist schon fast wie bei den Typen, die Death Metal auf Cannibal Corpse und frauenfeindliche Texte reduzieren.

Obscuritydann sag mir doch ma bitte was hiphop beim metal zu suchen hat?!

Dann ist es eben auch kein Nu Metal mehr, sondern Crossover, geht das jetzt bei dir mal rein, oder muss ich dir den ganzen Sermon nochmals herunterbeten?

Obscurityund korn finde ich nicht laut,sondern eher langweilig,

Jeder Mensch ist Individualist und empfindet Musik anders. Ich muss KoRn durchaus attestieren, heavy zu sein…Asche über mein Haupt!

Obscurityund nur weil es ein forum gibt wo nach meinung gefragt ist und ich meine meinung dazu schreib braucht ihr ganzen kiddies etz net gleich des weinen anfangen

Begründe die Meinung vernünftig und ich halte meine Fresse, bis dahin ist es mir ein Vergnügen dich noch ein bisschen zu nerven, wie ein kleines Kiddie halt, ätsch.

Obscurityund auf andere szenen gehen und sagen dass die ja nur über eines singen können und ihr ja eh die größten seit,wenn ihr nicht mit meiner meinung zu recht kommt ist das eure schuld aber dann macht halt nen eigenen thread auf indem ihr nur über new metal redet und net in einem alle anderen meinungen zu versuchen kaputt oder ungültig zu machen klar?meine stimme zählt nicht weniger als deine!

Watch this—->

Na und…ich finde das nicht schlimmer als das ganze Christraping-Konzept des Black Metals oder das Guts`n`Gore-Konzept des Death Metals.

Dasselbe machst du beim New Metal (Selbstmitleids-Kiddie-Texte, do you remember?) Wollte dir das nur anhand eines Konkreten Beispiels veranschaulichen, den mir als DM-Maniac ist es z. B. durchaus bewusst, dass dort nicht nur Guts`n`Gore-Lyrics zum Zuge kommen.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]