Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Nu Metal – Die ultimative Umfrage › Re: Nu Metal – Die ultimative Umfrage
Epitaph
Obscurity
weil ich nur weil ich keine numetal einstellung hab beleidigt werd und sowas hier nix zu suchen hat…warum hast du des eigentlich gemacht?(mal ausserhalb der diskussion von vorhin)
Treffen sich zwei Kackwürste. Sagt die eine plötzlich zu der anderen: „Du siehst kacke aus!“
Was ich damit sagen will: Du bezichtigst uns der Intoleranz gegenüber deiner Einstellung, machst aber im gleichen Atemzug den New Metal gnadenlos herunter, ohne auch nur ein vernünftiges Argument vorzubringen. Das jemand Nu Metal nicht mag, kann ich ohne weiteres Palaver akzeptieren, weil ihm z. B. die Musik absolut nichts gibt und er dies anhand von guten, vernünftigen Argumenten begründen kann.
Obscuritywas ist denn z.b. für dich harter new metal?und warum wird linkin park und limp bizkit als new metal bezeichnet wenn du doch sagst dass die hiphop generation was mit crossover oder sowas zu tun hat?und glaub mir ich kenn net nur die mtv bands weil ich mir so nen scheiss wie mtv net antue…
Harter New Metal? Slipknot, Skinlab, MuDvAyNe, American Head Charge, System Of A Down (zumindest in gewissen Passagen)
Und Metal muss auch nicht zwingend hart sein. Iron Maiden sind zum Beispiel für mich nicht „hart“, sind aber wohl so ziemlich der Inbegriff von Heavy Metal.
Linkin Park und Limp Bizkit haben Crossover, sowie auch Nu Metal-Nummern in ihrem Gepäck. Wenn man von Hip Hop Einflüssen im Metal redet, muss das ein bisschen mehr als Gescratche und Sprechgesang sein, da dies auch in anderen Musikformen gebräuchlich ist.
lies ma oben des thema ist durch…
--
Fahrradfetischist Erster Ritter des Großen Sabberkönigs ! Mitglied der "Rettet Nu Pagadi"-Initiative Mitglied des "buying a dvd-player(and then raping it with my old vhs tapes)" - Clubs