Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Blackmetal ALBERN??? › Re: Ist Blackmetal ALBERN???
Regen666Jetzt frage ich mal aber, warum wird nur gesagt, Black Metal sei albern…
Guckt euch den Death Metal an…
Ich zerhacke 70 Kinder und ficke dann ihre Kadaver und fress danach ihre Augen um sie später auf eine Schlampe, die meine Eier leckt, zu scheissen, die ich dann auch noch zerstückel…
is nicht albern oder so!
das ist alles ernst und total ernst!!
Ähm ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich für meinen Teil finde die Texte im Death Metal teilweise noch hohler. Was du da so schön zitierst ist genauso daneben wie das dauernde Christengeschlachte Gelaber mancher Black Metal Bands. Ich finde textlich gesehen gibt es interesannte Sachen im BM aber das Auftreten der Personen(und damit ist das geschminke nur halbwegs mit gemeint) tut echt schon weh. Genauer gesagt: Die Einstellung die viele Bands haben finde ich albern. Dieses arrogante, möchtegern intellektuelle gesabbel mancher Personen finde ich zum gröhlen. In dieser Hinsicht ist Black Metal albern, ja!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)