Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Blackmetal ALBERN??? › Re: Ist Blackmetal ALBERN???
DeoUlf
Aquifel
Und z.B. im Death Metal gibt es hete auch viele Bands, die rein musikalisch gesehen gegen Urväter wie „Death“ einfach schlapp aussehen, /
Soweit ich das verstanden habe regen sich die meisten nicht über den musikalischen Aspekt auf sondern darüber, wie diese Bands rumlaufen.
Und meiner Meinung nach sehen auch Death Bands dämlich aus. Immer böse schauen, mit bösen T-Shirts und bösen Namen.
Eigentlich sehen alle Bands Scheiße aus.
Naja, DutchVision hat sich ja nicht unbedingt über das Aussehen aufgeregt. Wie gesagt, das Aussehen ist halt irgendwo lächerlich, aber es gehört bei manchen Bands einfach dazu. Viele Bands in den 80ern sahen auch ohne Corpsepaint nur beknackt aus, trotzdem muss man sich ja nicht unbedingt darüber lustig machen. Wenn Fans so rumlaufen, gerad ein ihrer Freizeit, ist das was anderes, aber bei den Musikern für Bühnenshow und „Poser“fotos kann das ja net sooo schlimm sein.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana