Re: Ist Blackmetal ALBERN???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist Blackmetal ALBERN??? Re: Ist Blackmetal ALBERN???

#319369  | PERMALINK

Asgaroth

DutchDivisionKlar ist Black Metal albern, sehr sogar. Wie viele andere Sparten im Metal ebenfalls. Leider fanden nicht wirkliche Verbesserungen seit VENOMS Black Metal statt, Sparten ab….insofern

was soll das denn heissen? ohne dich kränken zu wollen aber ich glaube du kennst dieses Genre nur sehr oberflächlich um dann sowas loszulassen. Natürlich hat sich des verändert und verbessert, wie kann man sowas behaupten? hör dir mal Bands wie Emperor an.
und so gesehen ist metal allgemein lächerlich Von Slipknot mit ihren masken über den hair metal ,manowarnackedeis, blutverschmierte DM Grunzer bishin zur Panda Legion. was solls? Solang man noch selbst darüber lachen kann und sich nicht zuu ernst nimmt. Trotzdem ist es eine ernstzunehmende ausdrucksform und das ist in keinster weise zum lachen. Die show is halt kultiger Zusatz der bei manchen eben lächerlich rüberkommt. aber was ich zum kotzen finde wie jetzt da einige death metaller das maul aufreissen und meinen BM wär so pseudo un lächerlich evil usw. Wie schon erwähnt sin diese splattertexte im DM au net grad besser un des Auftreten erst recht nicht. Find ich manchmal genauso bescheueret wie dieses dämliche christraping gehabe. des is sicher net des was mir am BM gefällt. aber kommt halt vor von mir aus wems spaß macht. Man Death Metal is geil un BM auch. Death and BM Victory! 😈

--