Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Blackmetal ALBERN??? › Re: Ist Blackmetal ALBERN???
Naja, also Deathspell Omega sind, wenn Du Dich mit Underground BM beschäftigst durchaus bekannt. Die neue Doppel LP ist wunderbar aufgemacht und bietet komplexen, durchdachten und brutalen Black Metal der solche Schoten die zur Zeit „modernen“ BM Bands locker in den Schatten stellt. Und noch truer als alle anderen ist ein Vorurteil der Leute, die sich Informationen über Bands aus diesem Bereich aus „Mainstream“ Magazinen holen, von denen sich diese BAnds nun mal nicht unbedingt gern Interviewen lassen… Ich könnte mir aber vorstellen das der Gunnar die Band kennt. Es gibt einen ganzern Haufen wirklich qualitativ hervorragender BM BAnds die noch nicht einmal im HAmmer oder Rockhard waren. Das ist nur deren gelebte Form dessen, was Darkthrone Anfang der 90`er versucht haben, nämlich im Underground zu bleiben und eben dort bekannt zu werden. Und das funkioniert ganz wunderbar. Ich würde jedem empfehlen die „Si Monumentum Requires, Circumspice“ von DSO mal anzuhören. Ihr wärt mit Sicherheit überrascht wie Abwechslungsreich und vielfältig „trve evil underground“ Bm sein kann… Aber ich befürchte, ich verlange zu viel….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!