Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Blackmetal ALBERN??? › Re: Ist Blackmetal ALBERN???
Aquifel
Ulver
Für solche Fälle gibts nen Recorde mit dem man Platten wahlweise auf CD oder Tape machen kann. Meine LP`s machen allein schon vom Sammlerwert einen gewaltigen WErt aus, es sind aber auch ein Haufen Sachen dabei die es nur auf LP offiziell gibt, wie z. B. Moonblood, deren CD`s alle Bootlegs sind. Teilweise sinds noch Sachen von denen es nichtmal CD Bootlegs gibt. Also da sind schon einigen Hardcore Sammlern die Augen aus dem Kopf gefallen. Und die tollen großen Cover… Und das erlebnis, eine lange gesuchte Platte zum ersten mal mit der Nadel in Verbindung zu bringen… tolle Sache, LP`s….
Mich verlangt es momentan nur nach einer LP : ZENSIERT, aber die kann man eh nicht bezahlen (gilt elider auch für die CD). Aber verstehe schon was du meinst. Hab auch ein, zwei Sachen, die es nicht als CD gibt (auch wenn die eigentlioch nicht so unglaublich wertvoll sein dürften).
Ich hab die Facta auf Pic. LP von No Colours, lim. 300, die CD Version von Supreme Art mit den elendvielen Bonus Tracks und das original Thuringian Pagan Madness Tape und diverse andere Sachen….
Edit: Rex.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!