Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist Blackmetal ALBERN??? › Re: Ist Blackmetal ALBERN???
Natürlich gibt es viel Scheiße im Underground, aber es ist immer ehrlich, keine neue gehypte Band wie Trivium und diesen ganzen Mist. Das sit einfache Trendmucke die sich zur Zeit jeder kleine Spinner reinzieht und dann einen auf MEtal macht. Sowas geht mir aufn Sack. Ich habs schon öfters erlebt das so`n Pimpf mich in meiner Stamm Disse anlabert und meint, mir was von (Black und Death) Metal erzählen zu müßen. Kaum drei Monate später sind die Haare dann wieder kurz, hat Freundin und behauptet nie Metal gehört zu haben. Mir kann keiner erzählen, das sich 75 Metalcore Bands schon vor 15 Jahren gegründet haben und jetzt alle nur zufällig das gleiche spielen und damit Kohle machen… HAAHAAA… Dicken Haufen drauf….
Die Aussage stimmt zum größen Teil und ich selber komme zur Zeit echt nicht klar. wo die ganzen Bands herkommen, wohl aus dem Zauberhut.
Das bedeutet, aber nicht Bands, die mit dem Sound zu erst angefangen haben in die Hölle zu schicken…
Ein weiteres Problem sind die „Metalcore-Leute“, die auf einmal mir irgendwas von Metal erzählen und meistens keine Basics haben.
Nur leider muss man zu geben,dass dies eine neue Stilrichtung ist….
--
By the underground, for the underground!